Unternehmensbereichsleiter (m/w) Einzelhandel

Greif & Contzen Immobilien GmbH

Köln

Immobilien

Köln

Unternehmensbereichsleiter (m/w) Einzelhandel Greif & Contzen Immobilien GmbH Köln Führung und Steuerung des Teams in fachlicher und personeller Hinsicht; Steuerung und Verantwortung aller Vertriebsaktivitäten im Unternehmensbereich; Ergebnisverantwortung für quantitative Kennzahlen; Akquisition (Objekte/Kunden).

Zur Führung Unseres Erfolgreichen Unternehmensbereiches Einzelhandel Unserer Maklergesellschaft Suchen Wir Zum Baldigen Eintritt Eine Qualifizierte Vertriebsstarke Und Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Als Unternehmensbereichsleiter Einzelhandel (m/w) Aufgabenstellungen: Führung Und Steuerung Des Teams In Fachlicher Und Personeller Hinsicht Steuerung Und Verantwortung Aller Vertriebsaktivitäten Im Unternehmensbereich Ergebnisverantwortung Für Quantitative Kennzahlen Akquisition (objekte/kunden) Eigenständige Bearbeitung Von Miet-/kaufgesuchen Und Alleinvermarktungsaufträgen Umfassende Betreuung Unserer Kunden Bei Vertragsverhandlungen Vorbereitung Von Miet- Und Kaufverträgen Sowie Vermarktungsaufträgen Kontinuierliche Beobachtung Auswertung Und Analyse Der Relevanten Teilmärkte Und Marktentwicklungen In Köln Verantwortung Für Ein Nachhaltiges Qualitätsmanagement Profil: Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Spezifische Ausbildung/hochschulstudium Mehrjährige Fachspezifische Berufserfahrung Im Retailbereich Eignung Zur Führung Und Steuerung Eines Teams In Fachlicher Und Personeller Hinsicht Unternehmerisch Denkende Und Handelnde Persönlichkeit Mit Sozialer Kompetenz Und Motivationsfähigkeit Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Souveränes überzeugendes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Unbedingte Zeitliche Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sehr Gute Umgangsformen Und Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Selbstorganisation Teamplayer Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Erfahrungen Im Umgang Mit Der Software Flowfact Sind Wünschenswert Ihren Arbeitsplatz Finden Sie In Einem Attraktiven Umfeld In Köln- Marienburg Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Erfolgsorientierten Modernen Unternehmen Mit Tradition Ist Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Lichtbild Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Nachstehende Geschäftsadresse Oder Per E-mail An: Karriere@-de Gmbh Persönlich/vertraulich Frau Léonie Von Marées Pferdmengesstrasse 42 50968 Köln Www-de Teamführung Vertrieb Akquisition Kundenbetreuung Marktanalyse Immobilien Team-Leiter Qualitätsmanagement Immobilienspezifische-Ausbildung Hochschulstudium Retail Unternehmensbereichsleiter (m/w) Einzelhandel Führung Und Steuerung Des Teams In Fachlicher Und Personeller Hinsicht Steuerung Und Verantwortung Aller Vertriebsaktivitäten Im Unternehmensbereich Ergebnisverantwortung Für Quantitative Kennzahlen Akquisition (Objekte/Kunden) Köln

WEG-Verwalter (m/w)
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (deutschlandweit)

Unternehmensbereichsleiter (m/w) Einzelhandel
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (Köln)

Immobilienberater/-makler (m/w) für den Vertrieb von Einzelhandelsflächen
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Dokumentations- und Datenmanagement - Teilzeit
   Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt (Altstadt)

Handwerksmeister (w/m/d) im Projekt Energiewende-Experten im Handwerk
   Handwerkskammer Lübeck (Innenstadt)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Dresden)